Berufliche Erfahrung im Büro oder Sekretariat oder als Berufsanfänger eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute o. Ä.) oder ein abgeschlossenes Studium (bspw. Facility Management, Betriebswirtschaftslehre o. Ä.)
Gute Kenntnisse in MS Office sowie damit verbundenen Digitalisierungsanwendungen
Außerdem Freude an:
Unterstützung der Geschäftsführung durch eigenständiges, organisiertes Arbeiten in übertragenen Verantwortungsbereichen.
Dazu gehören insbesondere:
Allgemeine Büro- und Ablauforganisation
Betreuung von bestehenden Arbeitsvorgängen
Erarbeitung & Einführung von neuen Vorgängen/Prozessen
Recherchearbeit zu allgemeinen sowie fachlichen Themen
Bestehende Digitalisierung vorantreiben und optimieren
Unterstützung/Vorbereitung in Buchhaltung/Rechnungswesen
Kontakt zu Kollegen, Kunden und Lieferanten pflegen
In einem persönlichen Gespräch können wir die genannten Punkte ausführlich besprechen.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Deine Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie einem möglichen Einstiegsdatum bitte an:
Melanie Palka Telefon: 0 61 36 / 26 93 Oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.