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Wir suchen aktuell

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

in Teilzeit

Ideale Voraussetzungen:

  • Berufliche Erfahrung im Büro oder Sekretariat oder als Berufsanfänger eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute o. Ä.) oder ein abgeschlossenes Studium (bspw. Facility Management, Betriebswirtschaftslehre o. Ä.)
  • Gute Kenntnisse in MS Office sowie damit verbundenen Digitalisierungsanwendungen

Außerdem Freude an:

Unterstützung der Geschäftsführung durch eigenständiges, organisiertes Arbeiten in übertragenen Verantwortungsbereichen.

Dazu gehören insbesondere:

  • Allgemeine Büro- und Ablauforganisation
  • Betreuung von bestehenden Arbeitsvorgängen
  • Erarbeitung & Einführung von neuen Vorgängen/Prozessen
  • Recherchearbeit zu allgemeinen sowie fachlichen Themen
  • Bestehende Digitalisierung vorantreiben und optimieren
  • Unterstützung/Vorbereitung in Buchhaltung/Rechnungswesen
  • Kontakt zu Kollegen, Kunden und Lieferanten pflegen

In einem persönlichen Gespräch können wir die genannten Punkte ausführlich besprechen.

Melanie Palka

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Deine Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie einem möglichen Einstiegsdatum bitte an:

Melanie Palka
Telefon:  0 61 36 / 26 93
Oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.