Unterstützung in der Buchhaltung auf Minijob-Basis (556 €)
Ideale Voraussetzungen:
Berufliche Erfahrung im Büro oder Sekretariat oder als Berufsanfänger eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute o. Ä.) oder ein abgeschlossenes Studium (bspw. Facility Management, Betriebswirtschaftslehre o. Ä.)
Kenntnisse in digitaler Buchhaltung mit DATEV (DUO)
Kenntnisse in MS Office sowie damit verbundenen Digitalisierungsanwendungen
Außerdem Freude an:
Unterstützung/Vorbereitung in Buchhaltung/Rechnungswesen
Kontakt zu Kollegen, Kunden und Lieferanten pflegen
Allgemeine Büro- und Ablauforganisation
Betreuung von bestehenden Arbeitsvorgängen im Bereich der Buchhaltung/Rechnungswesen
In einem persönlichen Gespräch können wir die genannten Punkte ausführlich besprechen.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Deine Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie einem möglichen Einstiegsdatum bitte an:
Melanie Palka Telefon: 0 61 36 / 26 93 Oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.